Kupplungssatz mit OEM code 1122236
Kupplungssatz
394-0147-N-204207
Code: 394-0147-N-204207
Qualität :Q
Q - Originalteil OEM / OES2 mit dem Logo gekennzeichnet - das Markenzeichen des Herstellers der Komponente selbst, und welcher Hersteller die Komponente für den primären Einbau im Auto herstellt
Anwendungszeitraum: 01.02-11.04
Marke: Ford
Aufbauart: FOCUS I estate (DNW), 02.99-12.07
Motorkode: FYDH
OE: PXS417540B1C
OE: PXS417540B2B
OE: QKT2095AF
OE: HK7427
Kupplungssatz
394-0147-N-211091
Code: 394-0147-N-211091
Qualität :PJ
PJ - Austauschbares Teil, dessen Qualität der Qualität der Komponenten für die Erstinstallation nach Herstellerangaben entspricht. Die Qualität dieser Teile wird durch die im Katalog aufgeführten Hersteller garantiert.
Anwendungszeitraum: 01.02-08.04
Marke: Ford
Aufbauart: FOCUS I estate (DNW), 02.99-12.07
Motorkode: FYDH
OE: 1077989
OE: 1077990
OE: PXS417540B1B
OE: PXS417540B1C
Kupplungssatz
394-0147-N-214536
Code: 394-0147-N-214536
Qualität :Q
Q - Originalteil OEM / OES2 mit dem Logo gekennzeichnet - das Markenzeichen des Herstellers der Komponente selbst, und welcher Hersteller die Komponente für den primären Einbau im Auto herstellt
Teilgruppe: Clutches
Außendurchmesser [mm]: 220
Teil Art: Kits
Teilname: Clutch kit
Anzahl der Zähne: 17
Anwendungszeitraum: 01.02-08.04
Hersteller: VALEO
Marke: Ford
Aufbauart: FOCUS I (DAW, DBW), 09.98-11.09
Motorkode: FYDH
Getriebetype: IB5
Getriebetype: 5-Gang Schaltgetriebe
Getriebetype: 5-Gang Schaltgetriebe
Betätigungsart: Druckbetätigung
Hubraum (gerundet) [ccm]: 1596
Antriebsart: Frontantrieb
Ausschubkraft [N]: 4400
ab Baujahr: 01.02
Neuteil: +
Leistung bis [PS]: 102
Leistung bis [kW]: 75
Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Kupplungsscheibe
Technische informationen: für Fahrzeuge älter als 10 Jahre; Kit mit 2 Stk. (Kupplungsscheibe und Druckplatte)
bis Baujahr: 08.04
OE: 1122236
OE: 1077991
OE: 1252272
OE: 1116674
Kupplungssatz
394-0147-N-214660
Code: 394-0147-N-214660
Qualität :Q
Q - Originalteil OEM / OES2 mit dem Logo gekennzeichnet - das Markenzeichen des Herstellers der Komponente selbst, und welcher Hersteller die Komponente für den primären Einbau im Auto herstellt
Anwendungszeitraum: 08.0402.99-
Marke: Ford
Aufbauart: FOCUS I estate (DNW), 02.99-12.07
Motorkode: FYDA; FYDB; FYDC; FYDD; FYDH
OE: 1077991
OE: 1077992
OE: 1116674
OE: 1122236
Kupplungssatz
394-0147-N-214788
Code: 394-0147-N-214788
Qualität :Q
Q - Originalteil OEM / OES2 mit dem Logo gekennzeichnet - das Markenzeichen des Herstellers der Komponente selbst, und welcher Hersteller die Komponente für den primären Einbau im Auto herstellt
Anwendungszeitraum: 01.02-08.04
Marke: Ford
Aufbauart: FOCUS I estate (DNW), 02.99-12.07
Motorkode: FYDH
OE: 3000990022
OE: 622241433
OE: 1075776
OE: 1026539
Kupplungssatz
394-0147-N-204208
Code: 394-0147-N-204208
Qualität :Q
Q - Originalteil OEM / OES2 mit dem Logo gekennzeichnet - das Markenzeichen des Herstellers der Komponente selbst, und welcher Hersteller die Komponente für den primären Einbau im Auto herstellt
Teilname: Clutch kit
Teil Art: Kits
Teilgruppe: Clutches
Anwendungszeitraum: -02.04
Hersteller: LUK
Marke: Ford
Aufbauart: FOCUS I Box / Estate (DNW), 08.98-03.05
Motorkode: EYDB; EYDC; EYDD; EYDE; EYDF; EYDG
Getriebetype: B5; IB5
Durchmesser [mm]: 220
Hubraum (gerundet) [ccm]: 1796
Antriebsart: Frontantrieb
ab Baujahr: 03.04
Leistung bis [PS]: 116
Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: mit konzentrischem Nehmerzylinder
bis Baujahr: 02.04
Fahrzeugproduktionsland: Argentinien
Fahrzeugproduktionsland: Russland
OE: 834009
OE: 1061863
OE: AN217A564AA
OE: XS417550C2B
Kupplungssatz
394-0147-N-204209
Code: 394-0147-N-204209
Qualität :Q
Q - Originalteil OEM / OES2 mit dem Logo gekennzeichnet - das Markenzeichen des Herstellers der Komponente selbst, und welcher Hersteller die Komponente für den primären Einbau im Auto herstellt
Anwendungszeitraum: 03.04-01.05
Marke: Ford
Aufbauart: FOCUS I estate (DNW), 02.99-12.07
Motorkode: EYDL
OE: 2S617A564CA
OE: PXS417540B1D
OE: RM3S417540B1A
OE: RPXS4J7540B1C
*Niedrigster Preis der letzten 30 Tage mit Mehrwertsteuer vor der Preisermäßigung